SERAINA SIDLER-TALL

In über 30 Jahren Arbeit mit mir selber und als Vermittlerin von Bewegung, Berührung und Wahrnehmung, habe ich einiges an Wissen und Erfahrung, Selbst- und Fachkompetenz sammeln dürfen.

 

Meine Offenheit, Lebensfreude und Neugierde gilt der Natur des menschlichen Wesens, sowie seiner Fähigkeit zur Veränderung, Wachstum und Heilung. Bewegung bringt dich ins Fliessen und im Fliessen liegt deine Kraft.

 

Ich bin diplomierte Bewegungspädagogin, diplomierte Polarity Therapeutin und diplomierte Tai-Ji Lehrerin und liebe es, auf meine ganzheitliche und ehrliche Art zu vermitteln. Auch du kannst nachhaltig den Zugang zu einem suffizienten Umgang mit deinen Ressourcen und Heilkräften erfahren, und erfüllter und gesünder zu leben. Training soll keine Arbeit sein sondern ein Genuss.

Alles ist Energie in und um uns herum. Energie ist unsere grösste Kraftquelle.

Es liegt an dir bestehendes zu beachten, zu regulieren und  bestmöglich für dich zu nutzen.

Die Achtsamkeit im ACHTEN Körpertraining und in der Polarity Therapie, optimiert die individuellen Lebensumstände in allen Bereichen und auf allen Ebenen sehr schnell und effizient.

Ich begleite dich gerne achtsam in deine elementare Kraft und in die Selbstheilung. Weg von der Krankheit hin zur Gesundheit und zur Freude am Leben zu sein.

Ich freue mich auf unsere Begegnung. 

 

Herzlich Seraina