top of page
ACHTEN METHODE

 

 

Der Name ACHTEN und das Symbol der liegenden Acht steht für Achtsamkeit, Unendlichkeit, immerwährende Entwicklung und Möglichkeiten und den Ausgleich der Polaritäten in und um uns.

 

Durch das Erleben der Polaritäten und im alltäglichen, in Bewegung und Ruhe, Ein- und Ausatmung,  An- und Entspannung kommen Körper und Geist und Seele in die Ganzheit und in die Achtsamkeit.

 

Achtsamkeit im Umgang mit uns selbst und auf sozialer Ebene ist ebenso wichtig wie in der Ernährung, dem Training, der Körpertherapie, dem Gespräch und der inneren Arbeit. ACHTEN verleiht keine Flügel aber Antrieb, Freude und Motivation und stärkt die Fähigkeit der Regeneration und Selbstregulation. Das wiederum hilft uns alle unsere Ressourcen, Systeme und Fähigkeiten zurückzugreifen. Resilienz, Intution, Sinneswahrnehmung und Selbstheilung werden wieder selbstverständlich, gleichen sich aus und erhöhen unsere Lebensqualität. Denn Gesundheit bedeutet weit mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. ( Dr. Randolf Stone Polarity )

 

Fundierte Ausbildung mit Diplom in folgenden Bereichen:

Polarity Therapie, Bewegungspädagogik und Ideokinese nach Franklin Methode®, Tai Ji & Qi Gong, Pilates, Energiearbeiten und Tanz.

mehr lesen…

bottom of page